Sommer ?!?

Was sagt uns dieses Bild (abgesehen davon, dass ich krüppelige Zehen habe)? Genau, endlich Sommer 002fängt auch hier der Sommer an! Am Wochenende waren es schon schöne 25° C und Eric und ich sind in den Park bei uns um die Ecke gegangen und haben unsere weißen Gesichter mal ein wenig in die Sonne gehalten. 

Da wir zwei ja sehr gerne frühstücken gehen, haben wir am Samstag mal ein neues Frühstücksrestaurant Sommer 001 ausprobiert und ich muss sagen es war ganz entzückend. Wir waren im Beauty’s, einem Diner im Stil der 60er Jahre und haben Pancakes und Co. gegessen! Traumhaft, allerdings darf man nicht darüber nachdenken, dass man schon am morgen seine 2000 Tageskalorien verballert hat. Wenn wir noch mehr solcher niedlichen Orte finden kann ich leider nie zurück kommen (auch weil ich dann nicht mehr in den Flugzeugsitz passe) ;-) .

Heute werde ich mich noch ein wenig um meine berufliche Karriere kümmern und am Mittwoch kommt auch schon wieder lieber Besuch aus Deutschland! Meine Tante kommt uns besuchen und wir zwei werden ein wenig die Stadt unsicher machen ;-) .

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße

Caro

One Response to “Sommer ?!?”

  1. Julia Says:

    Ja, was sind das denn für herzallerliebste Birkis? Im übrigen hast du a) sehr schöne Zehen (ich werde demnächst mal ein Vergleichsbild meiner schicken) und b) sehr sorgfältig aufgetragenen Nagellack. Chapeau, mein Frollein!

Leave a Reply