Apple Crumble

 

Eigentlich ist dies ja Erics und meine Abspeck-Woche nach der ganzenImpressions 006 Grillerei. Aber manchmal muss man sich ja auch was gönnen. Außerdem mussten die Äpfel weg ;-) . Daher habe ich mal einen Apple Crumble ausprobiert und bin sehr begeistert. Es ist eine Mischung aus Dessert und Kuchen und einfach super schnell gemacht. Und das Beste: man isst ihn heiß mit Eis!

Das Rezept gibt es hier und ist natürlich von meiner Lieblingsbackseite.

Anmerkung der Redaktion: Ich hab nur die kleine Ecke bekommen die auf dem Foto fehlt. Den Rest hat der Eric aufgemümmelt. Und achja, es sind Haferflocken drin, damit ist das Ganze also nach meiner Philosophie auch schon wieder eine gesunde Sache ;-) .

One Response to “Apple Crumble”

  1. Julia Says:

    Hihi, ja, das ist natürlich sehr gesund. Wir essen ihn auch mit Begeisterung, allerdings eher im Winter…
    Und rate mal, was gestern angekommen ist? Vielen lieben Dank, mein Herz! Ach, nicht mehr lange…

Leave a Reply