Cupcake Delights

 

Impressions 049 Gestern sind wir durchs Plateau geschlendert und “zufällig” an einer ganz niedlichen Cupcake Bakery vorbeigekommen. Da musste ich natürlich zuschlagen, immerhin gab es auch noch 50% Rabatt!

 

 

Im Vordergrund ein Vanille Cupcake mit Kokos-Frosting, der kleine Freund im Hintergrund: Schoko Cupcake mit Marshmallow-Frosting. Die beiden kamen in einer passenden Muffintransportbox die auch nach Deutschland importiert wird ;-) .

In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein sehr cooler Spruch ein, auf den Lena und ich auf der John und Yoko Ausstellung gestoßen sind:

“Make Cupcakes not War!”

2 Responses to “Cupcake Delights”

  1. Julia Says:

    Sie sehen, äh, interessant aus. Waren sie lecker?

  2. Gerrit Says:

    Ich will auch so einen ;-)

Leave a Reply